Zum Hauptinhalt springen

20 Jahre Spielplatz Haslinger
 

Die Firma wurde am 15. April 2002 als Einzelfirma gegründet.
Schon im Sommer 2002 habe ich den ersten Spielplatz repariert.

Seit diesem Zeitpunkt montierte ich für die Firma OBRA Design Spielplätze, und es wurde bereits eine Monteur angestellt. Im Jahr 2005 übernahm ich den Verkauf und die Montage im gesamten Bundesland Salzburg und den angrenzenden Raum Berchtesgaden für die Firma OBRA.

2009 wurde dann aus der Einzelfirma eine GmbH.
Im März 2013 habe ich die Prüfung für den zertifizierten Spielplatzprüfer abgelegt.
Derzeit beschäftigen wir einen Verkäufer und 4 Monteure.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für 20 Jahre Treue und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Ebenfalls möchten wir uns bei unserem Team für die sehr nette und verlässliche Zusammenarbeit bedanken!

Gerne bearbeiten wir Ihre Anfragen.

Herzlichen Dank!

Christina und Gerald Haslinger mit Team!